Über David Forkl

David Forkl ist verheiratet und Vater von 3 Kindern. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann ist ein Mann der Taten. Gerade mal 18 Jahre alt, meldet er sein erstes Gewerbe an um Strandmatten aus Asien zu importieren und an Freibäder zu vertreiben. Solche Geschäftsideen bringen ihm allerdings noch nicht den durchbrechenden Erfolg, dafür viele Erfahrungen.

Ein paar Jahre später lernt er einen sehr erfolgreichen Unternehmer kennen. Durch ihn erkennt er, wie wichtig es ist Vorbilder zu haben, Seminare zu besuchen und Bücher zu lesen. Von nun an entwickelt er sich permanent weiter. Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung werden zu einer Leidenschaft.

Mit 26 Jahren eröffnet er sein erstes Unternehmen in der Touristikbranche und sprengt bereits im zweiten Geschäftsjahr die 1 Millionen Euro Umsatzgrenze.

Im Jahr 2012 baut er als teilhabender Geschäftsführer ein mittelständisches Unternehmen in der Dienstleistungsbranche auf und beschäftigt seither über 100 Mitarbeiter. In diesem Zeitraum absolviert er 2 Trainerausbildungen und hat jetzt beschlossen sich seiner Berufung hinzugeben. Menschen dabei zu helfen erfolgreich und glücklich zu werden. Damit verwirklicht er sich einen Traum, der schon lange in ihm schlummert.

 

Nutzen Sie die Chance einen einzigartigen Trainer persönlich kennenzulernen und besuchen Sie seine Seminare.


www.davidforkl.de